10. April2019

Schlechtes Wetter? Na und!

Strand-Party-Magic-Sky

Es ist wieder soweit, die Tage werden wärmer, die Abende länger. Was für ein verlockender Gedanke, die anstehenden Events unter der lachenden Sonne oder dem funkelnden Sternenhimmel stattfinden zu lassen. Nun leben wir aber in Deutschland und der Wettergott meint es selbst im deutschen Sommer nicht immer gut mit uns. Doch das ist kein Grund zum Verzweifeln, schließlich gibt es mittlerweile tolle Event-Zelte. Viele davon haben wir bei verschiedensten Anlässen getestet, längst nicht alle für gut befunden und schließlich unseren absoluten Liebling gekürt, den wir wirklich wärmstens empfehlen können.

Schon bei den ANTENNE BAYERN Strandpartys vor einigen Jahren kam unser Favorit zum Einsatz. Als wir dann im letzten Sommer auf dem Münchner Odeonsplatz die Zeltkonstruktion von Magic Sky für das Bürgerfest des Bayerischen Gesundheitsministeriums erneut herausholten, bestätigte sich unsere Bestnotenvergabe sofort wieder. Mit einem Durchmesser von wahlweise 10 bis 36 Metern und einer maximalen Höhe von 8 Metern beeindruckt das Zelt bereits auf den ersten Blick. Die offenen Seiten wirken dagegen einladend und luftig. Direkt im Zelt-Himmel lassen sich Spots integrieren, die bemerkenswerte Effekte erzeugen.

Tatsächlich wurden wir beim Bürgerfest von einem Platzregen überrascht, was der guten Laune allerdings keinen Abbruch tat. Denn unser Lieblingszelt bot mit seiner heimeligen Atmosphäre für alle Gäste einen stimmungsvollen Ort, an dem sie das Fest in bester Laune ausklingen lassen konnten.

Sollten Sie gerade Ihr Sommerevent planen und noch auf der Suche nach einer „Sicherheits-Lösung“ sein, unterstützen wir Sie gerne gegen das unberechenbare Wetter.

Weitere Einträge

  • Silent Islands geben was auf die Ohren: Ruhe

    3. September
    Jetzt gilt: lieber stille Inseln als einsame. Denn für eine Silent Island müssen Sie weder Schiffbruch begehen noch die Zivilisation verlassen. Sie bieten in alltäglichen hektischen Umgebungen Momente der Ruhe und Entspannung – passend zu Ihrer Marken- oder Produktbotschaft.
  • Bayerische Demenzwoche: Stille brechen, Bewusstsein schaffen

    3. September
    Demenz ist ein Thema, um das es uns oft zu still ist. Um darüber aufzuklären, Austausch zu schaffen, Solidarität zu steigern und auch die Prävention zu fördern, gibt es deshalb einmal jährlich die Bayerische Demenzwoche.
  • Binaurale Sounds: Umgeben von Stille

    3. September
    Stille ist am schönsten, wenn sie wie Natur klingt – Waldrauschen, Insektenschwirren, Wasser. Binaurale Sounds verstärken diesen Eindruck und lassen uns in diese Welt eintauchen.
  • Wir sind so frei: auf TikTok laut für unsere Demokratie

    3. September
    Freiheit ist das Einzige, was zählt – das stimmt nicht nur für Westernhagen Fans. Deshalb wollen wir dafür eintreten, politisch aufklären und damit: Demokratie sichern. Auf TikTok. Die Idee haben wir schon, jetzt brauchen wir noch einen Partner, der sie mit uns umsetzt.
  • Alle mal still sein: was uns Ruhe bringt

    3. September
    In der Ruhe liegt die Kraft. Deshalb beginnt auf Bali jedes Jahr mit dem Tag der Stille. Wenn es um Achtsamkeit geht, ist uns der Ferne Osten ja meist etwas voraus. Aber wir holen auf: auch bei uns hält die Stille Einzug als Mittel der Reflexion, Entspannung und zur Kommunikation.
  • Illusioneer Studio? Echt jetzt?

    7. May
    Hier ist der Illusionskünstler nicht die Person, sondern die Bühne: Im ILLUSIONEER Studio werden Bühnen und Sets virtuell erstellt und in Echtzeit gesteuert, um Shows und Events zu streamen. Und genau wie bei menschlichen Illusionskünstler:innen fragen wir uns: Wie funktioniert das?
  • Fake oder echt? Die Frage gilt jetzt auch bei OOH

    7. May
    Haben Sie schon digitale Plakate gesehen, aus denen Wasser geschwappt ist? Oder ein Sneaker wortwörtlich herausgetreten ist? Dann sind Sie schon voll dabei an den beiden großen Trends in der Außenwerbung und dem digitalen Marketing: 3D-DOOH und FOOH.
  • Ice Ice Promo – von Eisbullis bis Workshops.

    7. May
    Wer ist im Sommer nicht heiß auf Eis? Genau: Gibt’s nicht. Die kühle, schmelzende Süße verbindet uns alle. Damit ist sie perfekt, um mit Kund:innen in Kontakt zu treten oder Mitarbeitende zu überraschen – nicht nur als leckeres Give-away, sondern auch als coole Promo-Aktion.
  • Mir reicht’s – ich geh schaukeln

    7. May
    Das Studio für neue Schaukelkultur baut Schaukeln für Erwachsene. Für drinnen und für draußen. Für Wohnungen, für die Arbeit, für Messen, Events und für soziale Einrichtungen. Für alle Momente, in denen wir mal den Kopf frei kriegen und ein bisschen Schwung holen wollen.

Unsere Arbeiten

Was wir so zu bieten haben

Unser Leistungsspektrum

brandarena

Kommunikation & Event

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

brandreport

Bleiben Sie up to date
Inspirationen und Input