Lampions, Wimpel, ein sanfter Beat – die Nacht kann kommen. Vorher jedoch leuchtet der Himmel glutrot auf und die Sonne wirft ihre letzten Strahlen auf die Stadt, die Ihnen zu Füßen liegt. Wer jetzt auch noch einen perfekt gemixten Drink in der Hand hält, weiß, wie sich Glück anfühlt. Das möchten Sie auch erleben? Dann hätten wir da einen brandaktuellen Tipp…
Vor wenigen Wochen war es soweit und das Deutsche Museum in München feierte ein ganzes Wochenende lang die Eröffnung seines neuen Gebäudeteils. Aber nicht nur im Museum, sondern auch auf dem Dach des Gebäudes hat sich viel getan, denn dort gibt es jetzt eine neue Rooftop-Location, auf der sich wunderbar entspannen lässt.
Die riesige Dachterrasse des neuen Restaurants „Frau im Mond“ lädt besonders an warmen Sommerabenden zum „chillen“ und feiern ein. Immer dabei im Blick: die Isar mit der Wittelsbacher-, der Reichenbach- und der Corneliusbrücke.
Perfekt für kleine und große Events
Die einzigartige Rooftop-Location zieht nicht nur ein buntes Publikum an, auch für Events verschiedener Art zeigen sich die Dachterrasse und das Restaurant als hervorragend geeignet. Dabei bietet das Restaurant eine Innenfläche von ca. 200 Quadratmetern und die Dachterrasse von 600 Quadratmetern.
Das durchdachte Gastronomiekonzept setzt von der Auswahl der Lieferanten über die Menüerstellung bis zur Möblierung auf Nachhaltigkeit. Ganz so, wie man es von der Frau im Mond erwarten kann.
Schon gewusst? Auch innerhalb des Deutschen Museums selbst können Räume für Veranstaltungen gemietet werden. Sie feiern dort in historischem Gemäuer und zwischen sehenswerten Exponaten. Vom repräsentativen Gala-Dinner bis zur informativen Tagung ist alles möglich.