10. April2019

Reif für die Privat-Insel

Private-Insel-Kroatien-

Es ist längst kein Geheimnis mehr: Kroatien ist ein wunderschönes Urlaubsland. Kein Wunder, dass die schönen Flecken dieses kleinen Paradieses gerade im Sommer sehr überfüllt sind. Alle schönen Flecken? Nein! Da gibt es eine private Insel, die man tatsächlich exklusiv mieten kann – zum Beispiel als traumhafte Location für Corporate Events.

Die Rede ist vom Corporate Island Resort, das 5 km vor der kroatischen Küste zwischen den Orten Zadar und Split liegt und nur mit einem Speedboot oder einer kleinen Fähre zu erreichen ist. Die Insel ist zwar nur ca. 56 Hektar groß, bietet aber alles, was man sich von einer Event-Location erwartet: Von Workshops über Party und Nightlife bis hin zu Wellness und Yoga ist alles dabei. Natürlich lassen sich von der Insel aus auch tolle Ausflüge unternehmen, eine kleine Auswahl an Tagestrips wird sogar direkt vom Resort organisiert und angeboten.

Der Fokus bei einem Aufenthalt auf der Insel liegt ganz klar auf ihrer naturbelassenen Schönheit.

Insel_StrandUm diese voll auskosten zu können, sind auch die Übernachtungs-möglichkeiten sehr naturnah und damit ein Erlebnis für sich. Wahlweise stehen Bungalows, Premium Zelte (ausgestattet mit vielen kleinen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Steckdosen etc.) oder mehrere komfortable Baumhäuser zur Verfügung.

Die Insel bietet ausreichend Platz für Gruppen von 20 bis 900 Personen. Je nach Gruppengröße ist es auch möglich, nur einen Teil der Insel exklusiv zu mieten.

Insel_ZeltDas Resort bietet außerdem verschiedene Tagungslocations, ein Amphitheater für Shows, verschiedene Sportangebote, 3 Restaurants und Bars, einen Spa und vieles mehr. Und natürlich nicht zu vergessen: den traumhaften Strand, um das kristallklare Wasser des Mittelmeers zu genießen.

Weitere Einträge

  • Illusioneer Studio? Echt jetzt?

    7. May
    Hier ist der Illusionskünstler nicht die Person, sondern die Bühne: Im ILLUSIONEER Studio werden Bühnen und Sets virtuell erstellt und in Echtzeit gesteuert, um Shows und Events zu streamen. Und genau wie bei menschlichen Illusionskünstler:innen fragen wir uns: Wie funktioniert das?
  • Fake oder echt? Die Frage gilt jetzt auch bei OOH

    7. May
    Haben Sie schon digitale Plakate gesehen, aus denen Wasser geschwappt ist? Oder ein Sneaker wortwörtlich herausgetreten ist? Dann sind Sie schon voll dabei an den beiden großen Trends in der Außenwerbung und dem digitalen Marketing: 3D-DOOH und FOOH.
  • Ice Ice Promo – von Eisbullis bis Workshops.

    7. May
    Wer ist im Sommer nicht heiß auf Eis? Genau: Gibt’s nicht. Die kühle, schmelzende Süße verbindet uns alle. Damit ist sie perfekt, um mit Kund:innen in Kontakt zu treten oder Mitarbeitende zu überraschen – nicht nur als leckeres Give-away, sondern auch als coole Promo-Aktion.
  • Mir reicht’s – ich geh schaukeln

    7. May
    Das Studio für neue Schaukelkultur baut Schaukeln für Erwachsene. Für drinnen und für draußen. Für Wohnungen, für die Arbeit, für Messen, Events und für soziale Einrichtungen. Für alle Momente, in denen wir mal den Kopf frei kriegen und ein bisschen Schwung holen wollen.
  • Die Zukunft gehört ins neuseum

    7. May
    Eine Idee kann noch so gut sein, wenn keiner sie kennt, wird sie verpuffen. In Bayreuth bekommen regionale Start-ups jetzt Raum, um sich und ihre Arbeit der Bevölkerung vorzustellen: Das neuseum – ein Pop-up-Konzept, das in verschiedene Leerstände einziehen soll.
  • Savoir vivre ‒ Trends aus Paris

    20. February
    Wer wissen will, was angesagt ist, muss nach Paris. Das gilt für Mode sowie für Kultur- und Kunstevents. Die neusten Trends sind dabei nicht nur innovative Formate, sondern vor allem das Bestreben, Veranstaltungen sozialer und nachhaltiger zu machen. Durch spaßgetriebene Fitnessevents, nachhaltige Raumnutzung oder bessere Vernetzung.
  • Von OOH zu OhhOhhHaa!

    20. February
    Die Aufmerksamkeitsspanne für Werbung sinkt immer mehr. Zu überladen, zu viel und zu unspezifisch werden Menschen gerade im OOH-Bereich konfrontiert. Aber jetzt gibt‘s eine neue Möglichkeit, damit Ihre Produkte direkt ins Auge springen: gestochen scharfe, bewegliche und schwebende 3D Hologramme ‒ oder kurz: Hypergrams.
  • Gehen Events auch ohne Müll?

    20. February
    Wenn man mal ehrlich ist, ist so ziemlich jedes Event Müll. Denn überall werden Dinge verbaut, beklebt, bestrichen, die danach einfach weggeworfen werden. Oder Reste übrigbleiben, die auch sofort auf dem Müll landen. Trash Galore macht dem ein Ende und hilft Unternehmen, ihren CO2 Abdruck zu senken und Events nachhaltiger zu gestalten.
  • Kinowerbung ‒ so geht‘s

    20. February
    Geht es Ihnen wie den 76 % der Kinobesuchenden, die Kinowerbung positiv wahrnehmen? Das gilt dann wahrscheinlich auch für Ihre Zielgruppe. Wie Sie die genau ansprechen und welche Chancen Kinowerbung bietet, das erzählt Jörg Herms, Director Business Development bei Weischer Media, dem marktführenden Kinowerbungsvermarkter mit über 60 Jahren Kinokompetenz.

Unsere Arbeiten

Was wir so zu bieten haben

Unser Leistungsspektrum

brandarena

Kommunikation & Event

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

brandreport

Bleiben Sie up to date
Inspirationen und Input