7. May2024

Ice Ice Promo – von Eisbullis bis Workshops.

Promotion / Give-away / Branding

Wer ist im Sommer nicht heiß auf Eis? Genau: Gibt’s nicht. Die kühle, schmelzende Süße verbindet uns alle. Damit ist sie perfekt, um mit Kund:innen in Kontakt zu treten oder Mitarbeitende zu überraschen – nicht nur als leckeres Give-away, sondern auch als coole Promo-Aktion.

Die Möglichkeiten sind fast so vielfältig wie die Eissorten (zumindest bevor wir Leckereien wie Lavendel-Heidelbeer und Cheesecake-Himbeer entdeckt haben). Deshalb haben wir uns auf die Suche gemacht, um Ihnen ein paar besonders köstliche Angebote zu bieten. Schauen Sie mal, was nach Ihrem Geschmack wäre.

Quelle: Lieblingseis

Quelle: Lieblingseis

Lieblingseis: Eis machen und genießen

Ausgezeichnet ist Lieblingseis als eine der 20 besten Eisdielen Deutschlands für ihre gute Qualität mit sowohl klassischen, veganen als auch ausgefallenen Eissorten aus regionalen Zutaten. Wir finden, sie haben auch ein ausgezeichnetes Promotion-Angebot für Events oder Firmenfeiern: Von Workshops, in denen jede Person ihr eigenes Lieblingseis kreieren kann, zu einer mietbaren Eisvitrine und sogar einem Oldtimer-Chevrolet aus dem Jahr 1951 bieten sie alles, was das Herz neben leckeren Sorten begehrt.

Lecker und Löffler: Genuss mit 100% Elektrofahrrad

Die besonders nachhaltige Variante: Lecker und Löffler haben nicht nur ein 100%ig elektrisch betriebenes Fahrrad zum Eisverkauf, sondern auch hochwertiges Bio-Eis, frei von Aromen, Farbstoffen und anderen Zusatzstoffen. Dazu gibt’s immer auch laktosefreie, glutenfreie und vegane Optionen, sodass wirklich alle miteinander genießen können.

Quelle: https://www.leckerundloeffler.de/bike

Quelle: https://www.leckerundloeffler.de/bike

Hitzefrei: individuelles Eis und Equipment

Hitzefrei machen nicht nur Groß und Klein glücklich, sondern bieten auch großes und kleines Equipment, je nachdem, was Sie für Ihr Event brauchen: Von Mini-Freezern bis hin zu einem elektrischen Fahrrad oder einem Eis-Bulli gibt’s alles. Und auch Ihr ganz persönliches Eis, frei von künstlichen Aromen und Emulgatoren – denn Sie können Ihre eigene Sorte kreieren lassen.

Curlys: Eiskreationen mit Twist

Eis-Trucks, Anhänger oder Theken – Curlys bietet Ihnen jede Möglichkeit, Eis zu genießen. Und sogar ein ganz Besonderes: Hier wird die Eismasse auf einer kalten Platte gerollt und kann so noch mit Toppings wie Soßen oder Früchten garniert werden.

Haben Sie sich die Angebote schon auf der Zunge zergehen lassen oder brauchen Sie noch etwas Eisinspiration? Dann hätten wir da noch etwas Mouth Propaganda – 3D gedrucktes Eis in Ihrer Wunschform, Farbe und mit Ihrem Branding. Der Sommer kann jetzt jedenfalls endgültig kommen.

Weitere Einträge

  • Illusioneer Studio? Echt jetzt?

    7. May
    Hier ist der Illusionskünstler nicht die Person, sondern die Bühne: Im ILLUSIONEER Studio werden Bühnen und Sets virtuell erstellt und in Echtzeit gesteuert, um Shows und Events zu streamen. Und genau wie bei menschlichen Illusionskünstler:innen fragen wir uns: Wie funktioniert das?
  • Fake oder echt? Die Frage gilt jetzt auch bei OOH

    7. May
    Haben Sie schon digitale Plakate gesehen, aus denen Wasser geschwappt ist? Oder ein Sneaker wortwörtlich herausgetreten ist? Dann sind Sie schon voll dabei an den beiden großen Trends in der Außenwerbung und dem digitalen Marketing: 3D-DOOH und FOOH.
  • Mir reicht’s – ich geh schaukeln

    7. May
    Das Studio für neue Schaukelkultur baut Schaukeln für Erwachsene. Für drinnen und für draußen. Für Wohnungen, für die Arbeit, für Messen, Events und für soziale Einrichtungen. Für alle Momente, in denen wir mal den Kopf frei kriegen und ein bisschen Schwung holen wollen.
  • Die Zukunft gehört ins neuseum

    7. May
    Eine Idee kann noch so gut sein, wenn keiner sie kennt, wird sie verpuffen. In Bayreuth bekommen regionale Start-ups jetzt Raum, um sich und ihre Arbeit der Bevölkerung vorzustellen: Das neuseum – ein Pop-up-Konzept, das in verschiedene Leerstände einziehen soll.
  • Savoir vivre ‒ Trends aus Paris

    20. February
    Wer wissen will, was angesagt ist, muss nach Paris. Das gilt für Mode sowie für Kultur- und Kunstevents. Die neusten Trends sind dabei nicht nur innovative Formate, sondern vor allem das Bestreben, Veranstaltungen sozialer und nachhaltiger zu machen. Durch spaßgetriebene Fitnessevents, nachhaltige Raumnutzung oder bessere Vernetzung.
  • Von OOH zu OhhOhhHaa!

    20. February
    Die Aufmerksamkeitsspanne für Werbung sinkt immer mehr. Zu überladen, zu viel und zu unspezifisch werden Menschen gerade im OOH-Bereich konfrontiert. Aber jetzt gibt‘s eine neue Möglichkeit, damit Ihre Produkte direkt ins Auge springen: gestochen scharfe, bewegliche und schwebende 3D Hologramme ‒ oder kurz: Hypergrams.
  • Gehen Events auch ohne Müll?

    20. February
    Wenn man mal ehrlich ist, ist so ziemlich jedes Event Müll. Denn überall werden Dinge verbaut, beklebt, bestrichen, die danach einfach weggeworfen werden. Oder Reste übrigbleiben, die auch sofort auf dem Müll landen. Trash Galore macht dem ein Ende und hilft Unternehmen, ihren CO2 Abdruck zu senken und Events nachhaltiger zu gestalten.
  • Kinowerbung ‒ so geht‘s

    20. February
    Geht es Ihnen wie den 76 % der Kinobesuchenden, die Kinowerbung positiv wahrnehmen? Das gilt dann wahrscheinlich auch für Ihre Zielgruppe. Wie Sie die genau ansprechen und welche Chancen Kinowerbung bietet, das erzählt Jörg Herms, Director Business Development bei Weischer Media, dem marktführenden Kinowerbungsvermarkter mit über 60 Jahren Kinokompetenz.

Unsere Arbeiten

Was wir so zu bieten haben

Unser Leistungsspektrum

brandarena

Kommunikation & Event

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

brandreport

Bleiben Sie up to date
Inspirationen und Input