… wer ist die Schönste im ganzen Land? Mit dem zauberhaften brandarena Touchscreen-Spiegel ist es auf jeden Fall immer der Betrachter! Denn sobald sich jemand vor den interaktiven Touchscreen stellt – der von einem stilvollen barocken Rahmen eingefasst ist –  sieht er dort sein eigenes „Spiegelbild“. Möglich macht´s eine eingebaute Kamera.

Anders als bei einem echten Spiegel hat der Betrachter hier jedoch die Möglichkeit, ein paar Veränderungen vorzunehmen. Sie können zwischen einer schwarz-weiß- oder einer Farbaufnahme wählen und wer Lust hat, schreibt schnell noch per Touchscreen eine persönliche Botschaft direkt auf das Bild – und fertig ist ein originelles Foto im stilvollen Rahmen. Jetzt einfach ausdrucken oder digital z.B. bei Instagram hochladen und schon fühlt man sich ganz königlich.

Die interessante Mischung zwischen antikem Style und hochmoderner Technik macht den Fotospiegel auf jeder Veranstaltung zu einem heftig belagerten Tool mit Spaßgarantie – Erinnerungsfoto inklusive. Der Hintergrund im Spiegel lässt sich übrigens individuell anlegen und damit auch inhaltlich und optisch an die jeweilige Veranstaltung anpassen.