Deine Stadt. Dein Workout. Deine Party.

By 23. Mai 2017Allgemein

Zuerst das Workout, dann das Vergnügen! So war das auch auf den #DESERVEit-Partys der ERDINGER Brauerei. Denn hier ging es nicht nur ums Feiern, sondern zunächst ums Auspowern. Zielgruppe für die neuen alkoholfreien und erfrischenden Sorten ist nämlich ein junges, sportaffines Publikum.

Eine gelungene Verbindung von Spaß, Sport und Produktvorstellung:
Innerhalb von drei Tagen wurden Anfang Mai in den vier größten deutschen Städten Köln, München, Hamburg und Berlin die zwei neuen Sorten ERDINGER Alkoholfrei Zitrone und ERDINGER Alkoholfrei Grapefruit eingeführt. Hauptattraktion bei den #DESERVEit-Partys: ein Workout in einer tollen Location, begleitet von bekannten Radiomoderatoren.

Das Workout-Programm konnten die Teilnehmer vorab durch ein Voting selbst bestimmen. Nach dem Auspowern durfte dann natürlich mit entspanntem Sound und bekannten DJs gefeiert werden – wobei mancher Besucher beim Abtanzen gleich noch ein zweites Workout absolvierte!

Wie schon so oft in den vergangenen Jahren hat brandarena auch bei diesen Events die ERDINGER Weißbräu unterstützt und vor Ort begleitet. Das Ergebnis war auch diesmal eine sehr erfrischende Zusammenarbeit!